"Klasse übersetzt" in der 9b

Warren Green - the Englishman - von Radio SAW machte mit seinem Projekt "Klasse übersetzt" Station am Standort Barby. Frau Zahn, die Mutter eines Schülers der Klasse 9b, hatte sich bei Radio SAW beworben und Warren und sein Team gaben zwei sehr kurzweilige und interessante Unterrichtsstunden. Alles drehte sich um den aktuellen Song von Michael Patrick Kelly "Roundabouts", der gemeinsam mit Warren gehört und übersetzt wurde.

Mehr Infos und noch mehr Bilder gibt es auf der Seite von Radio SAW

Zurück

Aktuelles

Die Klassen 10a und 10b verabschieden sich

 

In einem letzten Kunstprojekt verabschieden sich die diesjährigen 10. Klassen. Auch indiesem Jahr stand der Schulabschluss unter dem Zeichen Corona. Kein Grund, keine Mottowoche zu gestalten. In diesem Zusammenhang fand auch das Kunstprojekt statt. Corona, ein Wort, eine Meldung, ein Umstand, der allgegenwärtig aber nicht unüberwindbar war.

Die Ergebnisse finden Sie unter diesen Links:

10a

https://dai.ly/k15tvaXO48joVCwYLTF

10b

https://dai.ly/k1HG5n3RTtftnfwYMgu

 

Herzlichst
Ihre Ute Wysocka