Nur noch wenige Monate bis zur Segnung

Am 03.12.2018 erlebte die Klasse 8a ihre nun schon 2. Veranstaltung in Vorbereitung auf ihre Segnungsfeier im Mai.

Superintendent Porzelle begleitete die Schüler in ihren Überlegungen, um einen persönlichen und passenden Segnungsspruch zu finden.

In der Zwischenzeit wurde von den Schülerinnen und Schülern und einigen Eltern fleißig gebastelt. Dabei kamen beachtliche Dekoartikel heraus, die beim kommenden Lichterfest bestaunt werden können.

Zurück

Aktuelles

Die Klassen 10a und 10b verabschieden sich

 

In einem letzten Kunstprojekt verabschieden sich die diesjährigen 10. Klassen. Auch indiesem Jahr stand der Schulabschluss unter dem Zeichen Corona. Kein Grund, keine Mottowoche zu gestalten. In diesem Zusammenhang fand auch das Kunstprojekt statt. Corona, ein Wort, eine Meldung, ein Umstand, der allgegenwärtig aber nicht unüberwindbar war.

Die Ergebnisse finden Sie unter diesen Links:

10a

https://dai.ly/k15tvaXO48joVCwYLTF

10b

https://dai.ly/k1HG5n3RTtftnfwYMgu

 

Herzlichst
Ihre Ute Wysocka