Drei Hochbeete für Barby

Dank einer Spende der Firma Cargill (Barby) verschönern nun drei Hochbeete den Schulhof in Barby. Im Rahmen des von der Firma Cargill ausgeübten "Earth Day", in dem Pflanzprojekte unterstützt werden, wurden diese Hochbeete, samt Erde und Pflanzmaterial gestiftet. Da ließ es sich auch Herr Lund Jobs von der Firma Cargill nicht nehmen, diese persönlich an Matthias Funk, Lena Lohde, der Klassensprecherin der 9b und dem ehemaligen Schüler und Absolventen der Abschlussklasse 2016, Marvin Schneider, zu überreichen. (fu)

Zurück

Aktuelles

Die Klassen 10a und 10b verabschieden sich

 

In einem letzten Kunstprojekt verabschieden sich die diesjährigen 10. Klassen. Auch indiesem Jahr stand der Schulabschluss unter dem Zeichen Corona. Kein Grund, keine Mottowoche zu gestalten. In diesem Zusammenhang fand auch das Kunstprojekt statt. Corona, ein Wort, eine Meldung, ein Umstand, der allgegenwärtig aber nicht unüberwindbar war.

Die Ergebnisse finden Sie unter diesen Links:

10a

https://dai.ly/k15tvaXO48joVCwYLTF

10b

https://dai.ly/k1HG5n3RTtftnfwYMgu

 

Herzlichst
Ihre Ute Wysocka