Anmeldung Ihres Kindes

Suchen Sie eine Schule, in der jedes Kind willkommen ist, alle Abschlüsse möglich sind, sich individuell gekümmert wird und ein nettes Miteinander den Alltag bestimmt…?

Wir bieten: Christliche Wertevermittlung (ohne getauft sein zu müssen!); Berufsorientierung ab Klasse 6; Erlebnispädagogik; einen moderaten Schulgeldbetrag (Ermäßigung bzw. Erlass je nach Einkommen)…!

Suchen Sie eine Schule, weil Ihr Kind die Grundschule verlässt und Sie und Ihr Kind einen Haupt- oder Realschulabschluss anstreben?

Suchen Sie eine Schule, weil Sie glauben, dass Ihr Kind den Ansprüchen eines Gymnasiums vom Grunde her zwar genügt, es aber noch ein oder zwei Jahre Zeit für diesen Schritt braucht?

Suchen Sie eine Schule, weil Ihr Kind den hohen Ansprüchen des Gymnasiums nicht gewachsen ist und Sie und Ihr Kind sich auf einen (erweiterten) Realschulabschluss orientieren wollen?

Dann sprechen Sie mit uns!

Kommen Sie zu uns: Christliche Sekundarschule Gnadau, Brauhausstraße 3, 39249 Barby (Elbe)

Rufen Sie an: 039298/ 297 444

Faxen Sie an: 039298/ 297 445 oder

Mailen Sie an: christliche-sekundarschule-gnadau@gmx.de das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular mit einer Zeugniskopie vom letzten Zeugnis an unsere Schule.

Lernen Sie uns kennen!

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind. (wy/tö)